Kirchenbesuch Weihnachten – Virtueller Rundgang –

…. nur ein Hinweis: Zu Weihnachten ist die Kirche hoffentlich gut besucht, sie wird wieder von vielen Kerzen erleuchtet sein. Allerdings reicht das Licht nicht aus, um die bauliche Schönheit im Detail erkennen zu können.

Wer sich also die Adenser St.-Dionysius-Kirche mal bei guter Beleuchtung in aller Ruhe ansehen will (und sich dabei vielleicht auch gleich einen guten Platz aussuchen möchte), dem sei der „Virtueller Rundgang Kirche Adensen“ empfohlen, zu dem der Unterpunkt in der linken Spalte auf dieser Seite führt. Der „Virtuelle Rundgang“ ermöglicht es jedem, sich in der ganzen Kirche in Ruhe umzusehen und auch mal den Ausblick von der Kanzel oder der Orgelempore zu erleben, ohne die steilen Treppen hinauf steigen zu müssen.

Ortsheimatpfleger Adensen/Hallerburg

Veröffentlicht von

adensen

Heimatpfleger Adensen und Hallerburg