Neujahrsempfang 2017

Am 06.01.2017 fand wieder der traditionelle Neujahrsempfang unter starker Beteiligung (ca. 80 Gäste) statt. Dabei wurde von Oliver Riechelmann in seiner ersten Rede auch der neue Ortsrat vorgestellt. Anschließend wurden bei Sekt und Saft Gespräche geführt.

Die LDZ (Leine-Deister-Zeitung) berichtet in einem umfangreichen Artikel am 09.01.2017 über das Ereignis!

Von dem ehemaligen Heimatpfleger Herbert Pfeiffer wurden die von ihm gestifteten Wappen von Adensen und Hallerburg überreicht

 

Neujahrsempfang 2017
Neujahrsempfang 2017

Ferner lud der Vorsitzende des TTC, Jobst Gerke, zum Dorffest vom 08. bis 10. September ein (“…ein Fest nicht nur für den TTC sondern für das gesamte Dorf!…)

Weitere Informationen in den nächsten Tagen (derzeit Systemstörung bzw. -wartung und daher keine Einstellung von Bildern möglich).

Ihr Ortsheimatpfleger Gerhard Fuest

Veröffentlicht von

adensen

Heimatpfleger Adensen und Hallerburg